Neuer Mann kommt nach Utah 08.02.2021, 08:00 Uhr

Crankbrothers verstärkt Produktentwicklung

Brandon Turman steigt bei Crankbrothers als Entwicklungsingenieur ein. Der Maschinenbauingenieur wird Teil der Abteilung in Ogden (Utah).
Brandon Turman
(Quelle: Lear Miller)
Mit einem Abschluss als Maschinenbauingenieur, Erfahrung als professioneller Mountainbiker und vielen Jahren als Produktredakteur bei einer Mountainbike-Website bringt Brandon Turman viel Wissen mit zu Crankbrothers. Diese Erfahrungen soll Turman künftig in das Entwicklungsteam am Crankbrothers-Standort in Ogden (Utah) einbringen.

„Brandon bringt eine einzigartige Reihe von Erfahrungen mit, wenn es um seine Geschichte auf und neben dem Fahrrad geht. Er hat ein Gefühl dafür, Produkte kritisch zu vergleichen. Ich verbrachte Zeit mit ihm auf der Rad bei der Medienvorstellung unserer ,Synthesis'-Carbon-Räder in Whistler und war beeindruckt von seinem Fahrkönnen, Wissen und Produkteinsichten. Wir sind sehr dankbar, dass er sich für uns entschieden hat. Er wird eine wertvolle Ergänzung unseres Produktentwicklungsteams sein", so Jason Schiers, Leiter der Produktentwicklung bei Crankbrothers.



Das könnte Sie auch interessieren