Fahrkünstler und Youtube-Star 13.12.2022, 12:03 Uhr

Fabio Wibmer entwirft eigenen Crankbrothers-Schuh

Der Teilehersteller Crankbrothers stellt eine Schuhkollektion mit dem Showfahrer Fabio Wibmer vor. Der vermarktet ihn dort, wo seine Fans sich tummeln: auf Youtube.
Fabio Wibmer hat einen eigenen Crankbrothers-Schuh entworfen.
(Quelle: Cosmic Sports)
Das Design der „Stamp Street Fabio“-Schuhkollektion hat Wibmer ausgewählt, der Schuh ist in vier Farben erhältlich. In seinem neuesten Video „Street Life“ tragen Wibmer und sein Trial-Kollege John Langlois die Schuhe und erkunden Trial-Spots in und um Nizza, Frankreich.
„Ich bin so aufgeregt, dass alle endlich meine neuen Crankbrothers Signature-Schuhe sehen können. Bei diesem Schuh habe ich die gesamte Kollektion und den Schuh selbst entworfen, wobei ich eng mit dem Crankbrothers-Designteam zusammengearbeitet habe, um meinen perfekten Schuh für das Street Trial Riding zu kreieren, der auch als Street-Schuh verwendet werden kann“, so Fabio Wibmer.
Ab sofort sind die Produkte bei lokalen Händlern und online erhältlich. Der Vertrieb erfolgt über Cosmic Sports (Fürth).



Das könnte Sie auch interessieren