Für den Fachhandel 14.02.2022, 08:42 Uhr

Cosmic Sports präsentiert neuen Teilekatalog

Der Großhändler Cosmic Sports (Fürth) hat seinen neuen Händlerkatalog, das Dealerbook 2022, veröffentlicht. Auf 1395 Seiten finden sich 36 Marken.
Neuer Händlerkatalog von Cosmic Sports
(Quelle: Cosmic Sports)
Der Katalog wurde letzte Woche an den Fachhandel in Deutschland, Österreich und Benelux versendet. In dem 3,2 Kilo schweren Printkatalog mit gestanzten Markenregistern und einer Auflage von 7.000 Stück präsentiert Cosmic Sports sein komplettes Teileprogramm mit sämtlichen Artikelinformationen und –nummern sowie Größentabellen, Explosionszeichnungen, Technik- und Montageanleitungen sowie händlerrelevanter Zusatzinformation.
Daniel Gareus, Head of Marketing, sagt: „Auch im Zeitalter der Digitalisierung ist unser gedruckter Händlerkatalog, welcher sich nach wie vor einer hoher Beliebtheit im Fachhandel erfreut, ein wichtiges Sales-Tool sowie eine elementare Säule in unserem Marketing-Mix. Mit diesem geben wir unseren Händlern ein wertvolles Instrument in die Hand, welches den täglichen Umgang mit unseren Marken erleichtern soll. Für Endkunden bieten wir ein digitales Derivat an, welches in Kürze als E-Paper-Katalog auf unserer Website zum Download bereit stehen wird.“


Das könnte Sie auch interessieren