Interner Wechsel an die Spitze 19.02.2019, 17:27 Uhr

Continental Reifen stellt neuen Vertriebsleiter vor

Seit Januar leitet Spyridon Spyridonu Continentals Vertriebs- und Marketingteam für das  Fahrradreifensegment am Hauptsitz in Korbach (Hessen).
Spyridon Spyridonu leitet Vertrieb und Marketing bei Continentals Fahrradreifensparte.
(Quelle: Continental)
Spyridon Spyridonu folgt bei Continental auf Darwin Zabala, der das Team bisher führte und innerhalb der Division Reifen an den mexikanischen Standort gewechselt ist. Der 43-jährige Spyridonu, Spitzname „Spyro“, verfügt über insgesamt mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Marketing- und Vertriebspositionen innerhalb des Continental-Konzerns. Zuletzt leitete er das Vertriebs- und Marketingteam für Motorradreifen innerhalb der Geschäftseinheit Zweirad.
Schon zur Vorstellung des laut Continental bereits mehrfach ausgezeichneten Rennrad-Allrounders „Grand Prix 5000“ im Spätherbst 2018 konnte Spyridon Spyridonu Fahrradluft schnuppern. Seinen Fokus für die neue Herausforderung sieht er in der Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit Handel und Kunden. „Wir haben ein hochmotiviertes Team und über alle Segmente hinweg ein ganzes Bündel an neuen Ideen und Produkten in Arbeit. Ich freue mich, direkt mit den Kollegen in die neue Saison zu starten“, so Spyridonu.



Das könnte Sie auch interessieren