Für Süd- und Westdeutschland 13.11.2023, 15:28 Uhr

Coboc-Außendienst mit zwei Neuzugängen

Der Heidelberger E-Bike-Hersteller Coboc stellt mit Daniel Raab-Mantey und Frederic Köcke zwei neue Außendienstmitarbeiter im Vertriebsgebiet Deutschland vor.
Daniel Raab-Mantey (l.), Frederic Köcke
(Quelle: Coboc)
Daniel Raab-Mantey, der passionierter Enduro- und Downhill-Biker ist, betreut für Coboc ab sofort als Sales Representative den Fachhandel im Süden der Republik. Der 41-Jährige bringt eine fundierte Expertise im Einzelhandel mit und war zuvor über mehrere Jahre bei Hilti im Außendienst tätig. Für das Vertriebsgebiet West ist Frederic Köcke nun Ansprechpartner für den Fachhandel. Der studierte Betriebswirt war zuvor als Regional Sales Manager im Bereich IT-Softwarevertrieb für die Digitalisierung von Produktionsprozessen in verschiedenen Branchen tätig und bringt ebenfalls Affinität für Zweiräder mit.
„Ich hatte meine ersten Berührungspunkte mit Coboc auf der Eurobike und war von Beginn an begeistert. Diese Begeisterung möchte ich auch bei den Händlern und Kunden auslösen“, so der 29-jährige Köcke. Daniel Raab-Mantey ergänzt: „Unser Ziel ist zudem, mehr Händler und damit Umsatz zu generieren, um neue Projekte wie den Launch der Light-SUV-Linie auf ein solides Fundament zu stellen.“
Für die Bundesgebiete Nord und Ost zeichnet nach wie vor Julius Tenschert verantwortlich, der im Frühjahr dieses Jahres seine Position als Sales Representative bei Coboc angetreten hat.



Das könnte Sie auch interessieren