Umfirmierung 01.03.2022, 09:13 Uhr

Regonova wird zu Businessbike

Der Dienstradleasing-Anbieter Regonova GmbH firmiert zum 1. März 2022 in die Businessbike  GmbH (Neustadt a. d. Aisch) um. So sollen die Geschäftstätigkeiten verstärkt werden.
Logo von Businessbike
(Quelle: Businessbike)
Das 2014 gegründete Unternehmen wird weiter ausgebaut: „Die Angleichung unseres Firmennamens an den Markenauftritt ist ein wichtiger Schritt für die langfristige Positionierung von Businessbike in der Dienstradleasing-Branche“, führt Rolf Höring, Geschäftsführer bei Businessbike, aus. Und weiter: „Businessbike ist hier, um zu bleiben. Jedes vierte Dienstrad, das 2021 geleast wurde, war ein Businessbike. Wir sind stolz auf unseren bisherigen Weg und richten unsere Lösung weiterhin konsequent an den Bedarfen unserer Kunden und Kundinnen sowie Partner und Partnerinnen aus – für eine sinnvolle und nachhaltige Mobilitätsalternative.“
Businessbike gehört seit 2019 dem niederländischen Pon-Fahrradkonzern an, zu dem internationalen Marken wie Kalkhoff, Cervélo, Santa Cruz, Focus, Gazelle, BBB und Swapfiets gehören. Für Kunden und Partnerinnen ist mit der Umfirmierung keine Änderung verbunden.



Das könnte Sie auch interessieren