Fahrrad-Experte von Shimano 11.02.2019, 14:43 Uhr

BMZ engagiert neuen Abteilungsleiter

Das Batterien-Montage-Zentrum (BMZ) aus Karlstein am Main stellt einen neuen Abteilungsleiter für das nationale und internationale E-Rad-Geschäft vor.
Kim Madsen arbeitet für BMZ.
(Quelle: BMZ)
Kim Madsen profitiert von internationalen Stationen in der Fahrradbranche, zuletzt bei dem in London ansässigen Brand Beryl, das Lichtsysteme zur Sicherheit im Verkehr entwickelt und produziert. Als Head of Sales zeichnete er verantwortlich für die internationalen Vertriebsaktivitäten im Einzelhandel und OEM-Sektor. Zuvor war Madsen viele Jahre bei dem Fahrradteileanbieter Shimano Europe in den Niederlanden tätig und sammelte als Account Manager internationale Erfahrung in der Kundenberatung und strategischen Vertriebsarbeit.
In dem dynamischen und schnelllebigen Umfeld der Branche soll Madsen mit seinem Team künftige Trends und Bedarfe analysieren und kundenspezifische Lösungen entwickeln. Als Hersteller von Lithium-Ionen Batterie-Systemen und offener Systemanbieter im Elektroradsegment bietet die BMZ-Gruppe eine individuelle Integration von E-Rad-Komponenten an. Zuletzt präsentierte Neuheiten waren der Sachs-Motor, der zusammen mit den restlichen Komponenten eingesetzt werden kann wie auch Batterien für das Shimanos Elektroantrieb.



Das könnte Sie auch interessieren