Gründer übergibt an COO   05.01.2018, 14:28 Uhr

Bioracer stellt neuen Geschäftsführer vor

Danny Segers übernimmt die Position des Geschäftsführers bei Bioracer. Segers ist ein langjähriger Mitarbeiter. Der Vorgänger und Gründer Raymond van Straelen arbeitet weiterhin für seine Firma. 
Danny Seegers, Raymond van Straelen, Peter Croonen
Segers arbeitet seit 2007 bei dem Bekleidungshersteller, zunächst als Projektmanager und seit 2011 als operativer Geschäftsführer. Zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden Peter Croonen soll er das belgische Unternehmen führen. Croonen verantwortet weiterhin auch den Verkauf und das Marketing. Der Gründer und bisherige Geschäftsführer Raymond van Straelen bleibt weiterhin in der Geschäftsleitung für seine Firma tätig. Er will sich um Entwicklung und PR kümmern und die Firma weiterhin in Belgien und im Ausland repräsentieren.



Das könnte Sie auch interessieren