Neuer Vertriebsmitarbeiter 02.07.2020, 13:26 Uhr

BH Bikes erweitert sein Team in Deutschland

Der baskische Fahrradhersteller BH Bikes erweitert sein Personal im Deutschlandbüro in Schöllkrippen mit einem neuen Vertriebsmitarbeiter, der auch das Gebiet Nordost betreut.
Alexander Köhlich
(Quelle: BH Bikes)
Alexander Köhlich betreut ab sofort die Fachhändler in Deutschland in der Niederlassung und speziell das Gebiet Nordost auch vor Ort. Der 36-jährige ist seit Jahren im Vertrieb tätig, in der Region aufgewachsen und passionierter Mountainbiker. Er erweitert somit das Team für den deutschsprachigen Markt in der Niederlassung und schließt auch gleichzeitig eine Lücke in der Betreuung des Nordostens, welche sich durch den Weggang von Marco Mayer Anfang März aufgetan hat. 
In der Deutschlandniederlassung von BH Bikes stehen zusätzlich für Deutschland und Österreich im Kundenservice weiterhin Natascha Elsässer sowie bei technischen Fragen Servicemanagerin Irene Vallazza und Brand Manager Dominik Ruiz Morales zur Verfügung. Vor Ort geführt wird das Team von Marktmanager Steffen Krill. „Mit der personellen Neuaufstellung können wir nun eine weitere, wichtige Position besetzen und so unsere Händleruntestützung weiter stärken“ so Steffen Krill. „Mit Alexander haben wir einen tatkräftigen, lösungsorienterten Mann mit einem guten technischen Sachverstand und Gespür für den Markt an Bord geholt. Er wird sicher eine große Hilfe im Dealersupport sein.“



Das könnte Sie auch interessieren