Digitalexperte 13.09.2021, 08:30 Uhr

Neuer Marketingleiter bei Bergamont

Der Fahrradhersteller Bergamont (Hamburg) beschäftigt seit dem 1. September Gregor Cerwinski (36) als neuen Head of Marketing.
Gregor Cerwinski
(Quelle: Bergamont)
Der gebürtige Münchner leitet fortan das internationale Marketing bei Bergamont in Hamburg und kann dabei auf seine langjährige Erfahrung beim Rucksackspezialisten Deuter Sport als Head of Online Marketing zurückgreifen. Schwerpunkt seines Aufgabenbereichs wird unter anderem die Stärkung der Marke Bergamont im Digitalbereich sein.
„Gregor Cerwinksi war unser absoluter Wunschkandidat. Er wird die digitale Weiterentwicklung von Bergamont entscheidend mit vorantreiben und Bergamont in diesem Bereich auf ein neues Level heben“, so Reto Aeschbacher, CMO der Bergamont-Muttergesellschaft Scott Sports.



Das könnte Sie auch interessieren