Ehemaliger Motorradrennfahrer 06.03.2019, 15:42 Uhr

Bafang: Neuer Vertriebsmitarbeiter für Benelux

Bafang begrüßt Lennart van Houwelingen als neuen Senior Sales Executive für die Region Benelux im Verkaufs- und Service Center in Wijchen in den Niederlanden.
Lennart van Houwelingen, Senior Sales Executive von Bafang für die Region Benelux
(Quelle: Foto: Bafang)
Obwohl erst 32 Jahre alt, kann van Houwelingen nach Angaben des chinesischen Herstellers von Elektro-Antrieben bereits über 15 Jahre internationale Berufserfahrung in der Fahrradbranche vorweisen. Zu Bafang wechselt er von der Firma Fallbrook Technologies (USA), wo er als Business Development Manager Benelux für deren Marke Enviolo tätig war. Nach einigen Jahren als professioneller Motorradrennfahrer wechselte Lennart van Houwelingen zum Fahrrad – und kann laut Bafang bereits einige Erfolge auf der Straße und als Elite-Mountainbiker vorweisen.
„Es ist also nur konsequent, dass er künftig mit dem ,CST sandd. Bafang Mountainbike Racing Team’ von Bart Brentjens zusammenarbeitet, das soeben eine Kooperation mit Bafang geschlossen hat, um ein siegtaugliches E-MTB für die in diesem Jahr erstmals stattfindende UCI-Weltmeisterschaft in Mont Saint Anne in Kanada zu entwickeln,” sagt Jack Brandsen, General Manager Europe von Bafang. Temporär ist van Houwelingen auch für den britischen Markt zuständig. Erstmals öffentlich für Bafang auftreten wird er auf dem Bafang-Stand der Taipei Cycle Show vom 27. bis 30. März.



Das könnte Sie auch interessieren