Selbständige Handelsvertreter 16.11.2022, 11:46 Uhr

Handschuhmarke Kinetixx komplettiert Außendienst

Nachdem Matthias Faller die Leitung des Metzinger Handschuhspezialisten Kinetixx Sports übernommen hat, kann er nun ein kompetentes Außendienst-Team für Deutschland an den Start bringen.
Von links: Gerd Reinhardt, Jörg Unger, Fabian Geist und Oliver Kraas
(Quelle: Kinetixx)
Kinetixx fertigt Handschuhe für verschiedene Einsatzzwecke, unter anderem fürs Radfahren. Die Führung des Netzwerkes selbstständiger Handelsvertreter hat Oliver Kraas mit seiner Nordic Sports Consulting übernommen. Er ist für Bayern verantwortlich und kooperiert mit Gerd Reinhardt im Südwesten, Fabian Geist im Westen und Norden sowie mit Jörg Unger im Osten.
Der Ex-Weltcup-Langläufer und Diplom-Sportwissenschaftler Kraas betreut mit seiner Handelsvertretung neben Kinetixx auch weitere Marken, darunter den Indoortrainingsausrüster Wahoo Fitness. Im Osten ist Jörg Unger unterwegs, der auch Fahrradkompetenz mitbringt: Er hat neben Kinetixx noch Mavic und Pinarello im Gepäck. Im Südwesten ist der neue Kinetixx-Ansprechpartner Gerd Reinhardt. Der Westen schließlich ist das Arbeitsgebiet von Fabian Geist.
In Österreich ist Kinetixx mit einem Außendienst-Doppel unterwegs. Mario Holzner betreut den Fachhandel im Osten der Alpenrepublik, wo er auch für die Brillenmarke Bollé aktiv ist. Den Westen bereist Markus Putz, der neben Kinetixx mit Uvex-Helmen die Händler besucht.



Das könnte Sie auch interessieren