Für Deutschland und Österreich 14.02.2022, 12:21 Uhr

E-Bike-Hersteller erweitert Vertriebsteam

Der Frankfurter E-Bike-Hersteller Advanced stellt drei neue Gebietsleiter für den Vertrieb vor. Sie werden zukünftig die Regionen Deutschland Mitte-West, Österreich West und Österreich Ost betreuen.
v.l: Florian Wilhelm, Claus Rinnerhofer, Rainer Buschmeier
(Quelle: Advanced)
Bereits seit Anfang Juli 2021 ist der 30-jährige Florian Wilhelm in Ostösterreich für Advanced unterwegs. Der ehemalige Downhill-Fahrer hat ein abgeschlossenes Bachelorstudium „Training und Sport“ und blickt auf mehrjährige Erfahrungen im Sporthandel zurück. 
Die Region Westösterreich betreut seit Anfang des neuen Jahres Claus Rinnerhofer (43). Er ist nach Stationen unter anderem beim Federungsspezialisten Fox und der Dorel-Sparte Cycling Sports Group kein Unbekannter in der Fahrradbranche. 
Der 52-jährige Rainer Buschmeier ist der dritte Neuzugang beim E-Bike-Hersteller. Er ist seit 25 Jahren im Fahrradgeschäft tätig, zuletzt sechs Jahre lang als Gebietsleiter für den Fahrradhersteller Raleigh. Seit dem 1. Februar 2022 ist er für Advanced in der Region Deutschland Mitte-West unterwegs.



Das könnte Sie auch interessieren