Niederländischer Direktvertreiber 28.07.2021, 09:15 Uhr

Abo-Pionier Van Moof stellt um auf Ratenkauf

Der niederländische Fahrradhersteller und Direktvertreiber Van Moof vertreibt seine Elektroräder seit Juni per Ratenkauf und auch per Einmalzahlung.
Zwei Modelle sind erhältlich, hier der kleinere der beiden Rahmen.
(Quelle: Van Moof)
36 Monate lang zahlt der Kunde jetzt eine Rate von 83 Euro, insgesamt also 2.988 Euro, danach gehört das Rad ihm. Im Juni waren es noch 77 Euro, der Preis wurde also seit Einführung des Angebots erhöht. Die Wartung ist in Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Essen, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Köln, München, Münster und Stuttgart inklusive, außerhalb dieser Städte ist der Service kostenpflichtig. Auch der Rückholdienst für gestohlene Räder ist beim Ratenkauf inklusive. Alternativ kann man einmalig 2.198 Euro bezahlen. Der Rückholservice ist dann für 348 Euro buchbar, die Wartung für 298 Euro. Das früher verfügbare Monatsabonnement besteht nicht mehr.


Das könnte Sie auch interessieren