Verband des Zweiradhandels 26.11.2021, 08:00 Uhr

VDZ-Vorstand im Amt bestätigt

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Verband des Deutschen Zweiradhandels (VDZ) wurde der gesamte Vorstand erneut im Amt bestätigt.
Der VDZ-Vorstand um Tobias Hempelmann (l.)., Dietmar Knust (2.v.l.) und Guido Dünnebacke (r.) mit Geschäftsführer Thomas Kunz (2.v.r.)
(Quelle: VDZ)
Am 25. November traf sich der VDZ zur Mitgliederversammlung in Bielefeld. Turnusgemäß standen Vorstandswahlen auf dem Programm. Dabei wurde der amtierende Vorstand erneut im Amt bestätigt. Dietmar Knust, seit 2011 im Amt, bleibt Vorsitzender des Verbands. Der Paderborner Unternehmer hat zwar 2017 sein eigenes Fahrradgeschäft Fahrrad XXL Peter Born geschlossen, engagiert sich aber dennoch weiterhin für die Belange von Fahrradhändlerinnen und -händlern. Auch seine Stellvertreter Guido Dünnebacke (2-Rad Dünnebacke, Menden) und Tobias Hempelmann (Hempelmann Lippe-Bikes, Lage) wurden jeweils in ihren Ämtern bestätigt. Die beiden Kassenprüfer Thorsten Brinkmann (Rück Zweiradcenter, Bocholt) und Klaus Ottensmann (Zweirad Dammann, Ahlen) wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt.
Der VDZ-Geschäftsführer Thomas Kunz begrüßte die wiedergewählten Vorstandsmitglieder und dankte diesen für die Bereitschaft, sich erneut ehrenamtlich in der Verbandsarbeit zu engagieren.


Das könnte Sie auch interessieren