Geschäft in Blankenese 15.03.2024, 10:49 Uhr

Hamburger Specialized-Fachhändler eröffnet dritte Filiale

Am 6. April öffnet der Hamburger Fachhändler CCH Concept-Cycles Hamburg seinen dritten Standort in der Hansestadt.
Neue Filiale in Blankenese
(Quelle: CCH Concept-Cycles Hamburg)
Die neue Filiale in Hamburg Blankenese wird auf etwa 160 Quadratmetern Rennräder und Mountainbikes bis hin zu City-Bikes mit und ohne Motor, Zubehör und Pflegeprodukte anbieten.
„Wir sind stolz darauf, die Eröffnung unseres neuen und nun schon dritten Standortes in Hamburg Blankenese bekannt zu geben“, sagte Henrik Schmidt, Geschäftsführer der CCH. „Wir wachsen gegen den aktuellen Trend in der Fahrradbranche und profitieren von unserem erstklassigen Service und unserem engen Partner Specialized. ‚Fahrradfahren größer machen‘ ist unsere Vision. Mit dem Standort in den Elbvororten bieten wir endlich auch dort eine Anlaufstelle für die Fans, Kundinnen und Kunden der Marke Specialized.
Die Eröffnung des Specialized Fahrradgeschäfts wird mit einem besonderen Event am 6. April ab 10:00 Uhr gefeiert. Testfahrten sind möglich, es gibt exklusive Eröffnungsangebote. Zu jedem Fahrradkauf gibt es einen Helm gratis dazu. „Und selbstverständlich haben wir den obligatorischen Espresso von Ulli Carroux – dem schönsten Café in Blankenese – für unsere Kunden im Ausschank“, so Schmidt. Das Geschäft befindet sich in der Dockenhudener Str. 32 in 22587 Hamburg.



Das könnte Sie auch interessieren