Weiterer Standort 28.02.2023, 13:51 Uhr

Kfz-Werkstattkette baut Fahrradservice aus

Der Autoersatzteilehändler und Betreiber von Kfz-Werkstätten Auto-Teile-Unger (A.T.U) mit Sitz in Weiden weitet sein Fahrradwerkstatt-Angebot aus.
A.T.U will in Dortmund eine weitere Fahrradwerkstatt eröffnen.
(Quelle: Shutterstock / VGstockstudio)
Im Juli des vergangenen Jahres kündigte A.T.U bundesweit verfügbare Dienstleistungen für Radfahrer und Radfahrerinnen an. Zunächst entstand im Münchener Stadtteil Moosach eine neue Fahrradwerkstatt. Diese wurde in die bestehende Autowerkstatt von A.T.U integriert.
Laut Stellenangeboten sucht der Anbieter seit Jahresbeginn Fahrradwerkstattleiter sowie Monteure für den Standort Stuttgart (Wangen) und jetzt neu auch für Dortmund (Fredenbaum). A.T.U wirbt in der Stellenanzeige damit, dass die leitende Position eine nagelneue Werkstatt in Betrieb nehmen soll, inklusive dazugehörigem Team. Im Detail sollen Neuräder aufgebaut, Fahrräder und E-Bikes inspiziert und repariert werden. Auch in der Stellenanzeige für einen Fahrradmonteur wird mit einer nagelneuen Werkstatt und Ausrüstung zur Erstnutzung geworben.


Das könnte Sie auch interessieren