Jobrad und Bikeleasing-Service 20.10.2023, 11:40 Uhr

SAZbike Akademie bietet Expertenwissen zu Leasing

Höhere Einnahmen, aber auch neue Abläufe und Herausforderungen: Leasing ist aus dem Fahrradhandel nicht mehr wegzudenken und doch ein komplexes Thema. Zwei Experten gaben in der SAZbike Akademie wichtige Einblicke für den Händler-Alltag.
SAZbike-Chefredakteur Alexander Schmitz (l.) moderierte, Marcel Reiber (M.) und Valentin Steber (r.) beantworteten die wichtigen Fragen zum Thema Leasing.
(Quelle: SAZbike)
Am 11. September präsentierten wir mit der SAZbike Akademie ein neues Wissensformat für den Fahrradhandel. In einer Expertenrunde lieferten Valentin Steber von Jobrad und Marcel Reiber von Bikeleasing-Service wertvolle Hintergrundinformationen für Fachhändlerinnen und Fachhändler zum wahrscheinlich erfolgreichsten Konzept der Fahrradbranche der vergangenen Jahre – Dienstrad-Leasing.
Die Aufzeichnung des Webinars kann nach einer kostenfreien Anmeldung über unser Schulungsportal LO:X flexibel angeschaut werden. Einfach anmelden, auf die Überschrift des Webinars „Besser beraten: Leasing (Aufzeichnung)“ klicken und wertvolles Wissen für Ihren Geschäftsalltag sammeln!



Das könnte Sie auch interessieren