SAZ Academy 07.05.2018, 10:31 Uhr

So steht man glaubwürdig für den besten Service

Wie kann man dem Kunden ein glaubwürdiges Markenversprechen geben? Das Wissen dazu vermittelt Annemike Salonen, Verkaufstrainerin und Expertin der NMG Akademie.
In diesem Seminar der SAZ Academy (ehemals NMG Akademie) lernen Sie, Ihr Markenversprechen in der Filiale erlebbar zu machen. Ziel ist es, die Teilnehmer mit dem Markenversprechen vertraut zu machen und Sie Ideen entwickeln zu lassen, wie sie das Versprechen jeden Tag aufs Neue für den Kunden erlebbar machen können.
Die Inhalte
Teilnehmer hören zum Einstieg einen motivierenden Impulsvortrag über der Idee des Markenversprechens und der Unternehmenspositionierung. In Kreativarbeit erarbeiten sie Markenversprechen, die damit verbundenen Bilder und wie man ein Markenversprechen jeden Tag aufs neue für Kunden erlebbar macht.
Die Ziele
Nach diesem Seminar können Sie die Rolle von Marken im Handel einschätzen, verstehen und für sich nutzen, Ihr eigenes Markenversprechen entwickeln und definieren und Ihren Kunden Ihr Markenversprechen näher bringen.
Die Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an alle Filialmitarbeiter mit Kundenkontakt.
Die Methode
In unseren Seminaren werden Sie mit Ihren jeweiligen Online-Projekten miteinbezogen. Regelmäßige Feedback-Runden unterstreichen den interaktiven Seminarcharakter. Unsere Trainer arbeiten abwechselnd mit Power-Point-Präsentationen, Live-Beispielen im Internet, Flipchart und Pinnwand. Live-Beispiele aus der Praxis sowie die Beispielprojekte der Teilnehmer garantieren den maximalen Praxisbezug und bilden eine professionelle Grundlage für die praktische Umsetzung der individuellen Unternehmensziele jedes Teilnehmers. Neben den konkreten Live-Beispielen können auf Wunsch auch die verschiedenen Web-Projekte der Seminarteilnehmer direkt einbezogen werden.
Die Trainerin
Annemike Salonen ist Diplom-Kauffrau und Expertin wenn es darum geht, die Kundensicht ins Unternehmen zu tragen und in gewinnbringende, handlungsorientierte Lösungsansätze zu überführen. Ihre Workshops und Verkaufstrainings zeichnen sich durch hohe Praxisnähe und starke Erfolgsorientierung aus. Sie vermittelt anschaulich und mit viel Begeisterung, wie Handel und Hersteller ihre Marke und Ihr Angebot für ihre Zielgruppe relevant und erlebbar machen können. Dabei deckt sie alle Bereich der Kommunikation ab: Von dem Internetauftritt über das Verkaufsgespräch bis hin zu Kundenbindungsmaßnahmen.
Für das Eintagesseminar am 4. Juni in München sind 10 Plätze verfügbar, es findet ab drei Teilnehmern statt. Mehr Informationen finden Sie hier.


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