SAZ Academy 06.07.2020, 08:26 Uhr

Amazon Optimierung: Listung, Bewerbung & SEO Maßnahmen

Egal ob Sie nun Seller oder Vendor sind, wenn Sie ein Produkt auf Amazon verkaufen, sind Sie nie alleine. Unser Experte weiß, wie die Mechanismen der Bewerbung auf den verschiedenen Kanälen funktionieren.
SAZ Academy Seminar
(Quelle: SAZ Academy)
Er erklärt, wie Sie Produkte so darstellen, dass sie über denen der Konkurrenz angezeigt werden. Zudem gibt unser versierter Trainer Einblicke in Rankingfaktoren und Arbeitsweisen des Amazon-Marktplatzes und wie Sie diese für sich nutzbar machen können.
Lernen Sie in diesem Seminar die wichtigsten Maßnahmen zur Bewerbung Ihrer Produkte kennen und wie Sie Ihre Listungen optimieren.
Die Termine
Das Seminar findet statt am 22. Juli von 10:00 bis 11:30 Uhr.
Die Inhalte
Unter anderem lernen die Teilnehmer, wie sie Produkte auf allen Kanälen bewerben, welche Maßnahmen sie auf Amazon selbst ergreifen sollten, was sie bei SEO und SEA, Facebook-Werbung und Werbeaktionen beachten müssen. Ferner lernen die Teilnehmer Vor- und Nachteile von Videos und sponsored Products.
Sie lernen, Listungen zu optimieren, das Nutzerverhalten auf Amazon, Amazon-Performance-Faktoren, indirekte Ranking-Faktoren und SEO-Maßnahmen in der Produktbeschreibung.
Die Zielgruppe
Zielgruppe des Seminars sind Seller und Vendoren auf Amazon, die ihre Präsenz und Bewerbung noch weiter optimieren möchten.
Die Methode
Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare können Sie bequem von Zuhause oder Ihrem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!). Ein paar Stunden vor Seminarbeginn erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangslink per Mail von unserem System „GoToWebinar“ (Achtung: Mails können im Spam landen!). Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.
Der Trainer
Michael Frontzek ist inzwischen seit nunmehr als acht Jahren im E-Commerce unterwegs. Als gelernter Wirtschaftspsychologe und Gründer und Geschäftsführer von MiToU UG unterstützt er Seller und Vendoren erfolgreich in den Bereichen E-Commerce, Market-Place Optimierung, Fulfillment, SEO/SEA, Social-Media und Markenbildung. Er legt sehr großen Wert auf individuelle Betreuung, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden abgestimmt ist – egal ob dieser auf Amazon, eBay, real.de, Rakuten oder im eigenen Webshop Produkte anbietet.
Mehr Informationen finden Sie hier.



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