Für Standort in Anif 09.08.2022, 08:32 Uhr

Filialist Bikes & Wheels stellt neuen Geschäftsleiter vor

Der österreichische Fahrradfilialist Bikes & Wheels hat an seinem Standort in Anif nahe Salzburg mit Stephan Kosmopoulos einen neuen Geschäftsleiter.
Reinhard Forstner (l.), Geschäftsführer Bikes & Wheels und Stephan Kosmopoulos, Geschäftsleiter der Filiale in Anif
(Quelle: Bikes & Wheels)
„Will man ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen, muss man sich immer zuerst selber vermarkten können“, erklärt der neue Geschäftsleiter, Stephan Kosmopoulos. Dass dieser Ansatz zum Erfolg führt, konnte er unter anderem mit der Auszeichnung „Top Verkäufer des Jahres“ im Jahr 2018 unter Beweis stellen. Zu seinen beruflichen Stationen zählen IKO Europe, Bergspezl und Rofa Sport, wo er zuletzt den Einkauf sowie den Verkauf geleitet hat. Er übernimmt ab sofort die Geschäftsleitung der Bikes & Wheels-Filiale in Anif.
Das Team von Bikes & Wheels zeigt sich überzeugt, dass aus der Zusammenarbeit mit Kosmopoulos Erfreuliches entstehen wird. Bikes & Wheels betreibt weitere Läden an den Standorten Linz, Vöcklabruck und Wels. Zudem gibt es ein Testzentrum in Windischgarsten. Die Fachhandelskette beschäftigt aktuell 64 Mitarbeitende und bildet nach eigenen Angaben laufend Lehrlinge zum Fahrradmechatroniker aus.


Das könnte Sie auch interessieren