In Münster und Osnabrück
22.03.2018, 15:07 Uhr

Lucky Bike übernimmt zwei Schröder-Filialen

In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche um das Zweirad Center Schröder in Münster. Jetzt ist klar, was mit der dortigen sowie der Filiale in Osnabrück passiert: Lucky Bike übernimmt beide.
Heute hat Lucky Bike die ehemalige Filiale von Zweirad Schröder in Münster neu eröffnet.
Mit einer eigenwilligen Räumungsverkaufsaktion ließ das Zweirad Center Schröder, auch bekannt durch die Webseite Fahrradgigant.de, in Münster aufhorchen. Der Hintergrund ist nun bekannt: Sowohl die Filiale in Münster als auch die in Osnabrück werden von Lucky Bike übernommen. Während in Münster schon heute die Neueröffnung mit der Corporate Identity und dem Markensortiment von Lucky Bike stattfand, findet die Übernahme in Osnabrück zum 1. Mai statt.

Für den Fahrradfilialisten Lucky Bike sind das damit die Übernahmen drei und vier in 2018. Zuvor wurden in diesem Jahr schon das Bike Center Pfennigs in Mönchengladbach und Fahrrad XXL Born in Paderborn übernommen.



Das könnte Sie auch interessieren