In Ostwestfalen 23.11.2017, 11:39 Uhr

Lucky Bike will weitere Filiale eröffnen

21 Filialen umfasst derzeit das Netz von Lucky Bike. Schon bald kommt Nr. 22 dazu. Dabei springt der Filialist in eine Lücke, die nach der Schließung eines Traditionsgeschäfts entsteht.
An diesen Standorten ist Lucky Bike aktuell vertreten.
(Quelle: lucky-bike.de)
Ende Dezember ist bei Peter Born Schluss: Das Paderborner Fachgeschäft, das zur Gruppe Fahrrad XXL gehört, schließt nach mehr als 100 Jahren. Doch offenbar wird schon bald ein Filialist die Lücke in der ostwestfälischen Universitätsstadt mit mehr als 140.000 Einwohnern schließen: Lucky Bike will im Frühjahr 2018 eine Filiale in Paderborn eröffnen. Details zum genauen Standort oder zur Lage sind bislang nicht bekannt. Aktuell sucht der Filialist mit Stellenangeboten auf seiner Webseite aber schon nach Personal für den neuen Shop.



Das könnte Sie auch interessieren