Fahrrad und Outdoor 12.06.2017, 12:01 Uhr

Internetstores expandiert nach Großbritannien

Internetstores ist mit Onlineshops für Bike- und Outdoor-Produkte in 13 europäischen Nationen vertreten. Jetzt betreten die Stuttgarter den britischen Markt.
Mit dem Fahrradshop Bikester.co.uk sowie dem Outdoor-Shop Addnature.co.uk bietet Internetstores rund 70.000 Produkte aus mehr als 750 Marken. Neben Mountainbikes, Rennrädern, City- sowie Trekking- und E-Bikes beinhaltet das Sortiment nach Angaben von des Händlers auch Teile, Zubehör und Kleidung. Die Outdoor-Auswahl reicht von Produkten für Camping, Running über Klettern bis hin zu so genannten Swimrun-Kollektionen.
Der Geschäftsführer Markus Winter sagt: „Internetstores ist eines der wenigen profitabel wachsenden E-Commerce-Unternehmen, der Schritt in weitere Länder zu expandieren ist ein bedeutender Schritt für uns, aber auch für den britischen Markt. Wir freuen uns, unsere Marktführerschaft auf dem europäischen Markt weiter ausbauen zu können.“


Das könnte Sie auch interessieren