Neuer Standort
09.05.2025, 12:03 Uhr
Hepha eröffnet Service- und Vertriebs-Center und baut Team gezielt aus
Der E-Bike-Hersteller Hepha erweitert seine Präsenz mit einem neuen Standort in Schweinfurt. Neben Managing Director Bernd Lesch starten dort zwei neue Fachkräfte im Bereich Sales und Service – mit klarer Ausrichtung auf Fachhandelsnähe und weiteres Wachstum.
Zum neuen Hepha-Standort in Schweinfurt stoßen Hanna Reeck als Sales-Teamleiterin und Drenic Ott im Kundenservice dazu.
(Quelle: Hepha)
Hepha setzt seinen Wachstumskurs fort und hat in Schweinfurt ein neues Service- & Vertriebs-Center eröffnet. Auf 150 Quadratmetern entsteht dort ein Anlaufpunkt für den Fachhandel in Vertrieb und Service. Der Standort in der Athenstraße – passend zum Markennamen – soll die Nähe zum Markt verbessern und das weitere Wachstum des Unternehmens personell wie strukturell begleiten.
„Unserem Anspruch, dem Fahrradfachhandel den bestmöglichen Service zu bieten, werden wir mit unserer zweiten Niederlassung nun gerecht. Schweinfurt bietet dafür die perfekte Infrastruktur und erleichtert auch die gezielte Personalsuche“, erklären die beiden Managing Directors Alex Thusbass und Bernd Lesch.
Neben Head of B2B Marketing Laura Christ arbeiten künftig auch zwei neue Teammitglieder am neuen Standort: Hanna Reeck übernimmt als Team Lead Sales Operation die Leitung im Vertrieb. Sie bringt Führungserfahrung aus der Bike- und Elektronikbranche mit und will die weitere Entwicklung von Hepha aktiv mitgestalten.
Im Bereich Service verstärkt Drenic Ott das Team als Customer Service Specialist. Der 28-Jährige verfügt über Erfahrung im Fahrradhandel und technisches Know-how. Sein Wechsel zu Hepha ist für ihn eine bewusste Entscheidung: „Das starke Preis-Leistungs-Verhältnis und der eigens entwickelte Antrieb zeigen, dass Hepha den Nerv der Zeit trifft.“