Zweite Filiale insgesamt 16.07.2021, 08:00 Uhr

Leon Cycle eröffnet erstes Geschäft in München

Der Fahrradhersteller Leon Cycle (Hannover) eröffnet seine zweite Filiale in Südbayern. Ab dem 15. Juli öffnen sich die Türen in der Sendlinger Straße 7 in der Altstadt Münchens.
Ein neues Geschäft eröffnet in München.
(Quelle: Leon Cycle)
In der neuen Filiale gibt es eine breite Produktpalette der Hausmarke NCM Bikes, erstmalig ist auch dessen neue Fatbike-Serie erhältlich. Insgesamt umfasst das Geschäft auf 140 Quadratmetern ein Sortiment aus E-Mountainbikes, E-Fatbikes, E-Trekkingbikes, E-Cruiserbikes, E-Citybikes, E-Foldingbikes sowie Fahrradzubehör und Ersatzteile.
Etwaige Werkstattarbeiten übernimmt die Reparaturannahme im Geschäft oder im Zentrallager in der Dachauerstraße, in der Nähe des Olympiaparks. Außerdem gibt es einen mobilen Reparaturservice direkt bis an die Wohnungstür, der das E-Bike wieder flott macht. Diesen Service gibt es vorerst exklusiv nur in München.
„Wir freuen uns wahnsinnig, nun endlich den zweiten Shop in Deutschland an den Start bringen zu können. Drei Jahre nach der Eröffnung des Hannoveraner Stores war es an der Zeit, auch den Süden des Landes elektrisch angetrieben und auf zwei Rädern zu erschließen“, so Tanja Pfister, Marketingverantwortliche von Leon Cycle.
Leon Cycles neuer E-Bike-Store liegt unweit des Marienplatzes zentral zwischen den U-Bahn-Haltestellen Lehel, Karlsplatz (Stachus) und Sendlinger Tor. Die Öffnungszeiten sind montags bis samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr.


Das könnte Sie auch interessieren