Zwei hochwertige Räder gestohlen 13.06.2019, 15:00 Uhr

Einbruch bei Velologe in Nagold

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde bei Velologe eingebrochen. Dabei wurde der Einbrecher beim Diebstahl von zwei Rädern gefilmt.
Eines dieser Räder wurde bei Velologe gestohlen.
(Quelle: Velologe )
In der Nacht vom 11.06. zum 12.06.2019 wurde in das Ladengeschäft Velologe im baden-württembergischen Nagold eingebrochen. Dabei wurden unter anderem zwei Räder von Orbea entwendet. Beide Räder sind mit den hochwertigsten Anbauteilen und Schaltungen ausgestattet und nicht ganz alltäglich. Das Modell „Orca“ hat eine „Red AXS“ 2×12-Funkschaltung von Sram und eine Leistungsmesskurbel. Das Rad „Oiz“ ist mit einer 12-fach „XTR“-Schaltung von Shimano ausgestattet und Fox-Dämpferelementen. Ebenfalls Beute wurde ein Wahoo Elemnt Bolt“ (Seriennummer 31173001469).

Der Dieb wurde beim Einbruch gefilmt. Velologe-Inhaber Manuel Gauß hat die Aufnahmen sowie Bilder auf seine Homepage gestellt. Zudem hat er eine Belohnung in Höhe von 500 Euro für Hinweise ausgelobt.


Das könnte Sie auch interessieren