Nachts in der Werkstatt 19.11.2021, 15:40 Uhr

Brutaler Raubüberfall auf Duisburger Fachhändler

Nach einem Raubüberfall auf ein Fahrradgeschäft in Duisburg am Mittwochabend sucht die Polizei Zeugen.
Fantic E-Bikes in Fachgeschäft
(Quelle: Polizei Duisburg)
Der Inhaber (40) berichtete den Beamten, dass er am 17. November in der Werkstatt gearbeitet hat, als die bislang unbekannten Täter gegen 21:55 Uhr an der Hintertür des Geschäftes klopften. Als der Inhaber die Tür öffnete, schlugen die Täter diese vor seinen Kopf. Der 40-jährige fiel zu Boden und verlor das Bewusstsein. Als er kurze Zeit später wieder zu sich kam, bemerkte er, dass vier E-Mountainbikes der Marke Fantic fehlten. Ein Rettungswagen brachte den Mann zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.
Wer hat den Raub beobachtet, die E-Bikes gesehen oder kann Angaben zu den Tätern machen? Das Kriminalkommissariat 13 nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.


Das könnte Sie auch interessieren