Mitglied der ersten Stunde 07.03.2022, 12:36 Uhr

E-Motion Technologies trauert um Cornel Blum

Großer Trauer beim Handels-Franchise E-Motion Technologies: Mit Cornel Blum ist ein langjähriger Mitarbeiter des Unternehmens unerwartet am 24. Februar verstorben.
(Quelle: E-Motion)
Der 52-jährige Cornel Blum arbeitete schon mehrere Jahre für E-Motion Technologies. Zuletzt war der ausgebildete Zweiradmechatronikmeister mit für die Händlerbetreuung zuständig. In seinem Nachruf schreibt E-Motion Technologies:

„Liebe Kolleginnen und Kollegen der E-Bike-Branche,
überwältigt von der Trauer und noch immer fassungslos, müssen wir euch leider mitteilen, dass unser lieber Freund Cornel Blum am 24.02.2022 unerwartet und viel zu früh verstorben ist.

Cornel war E-Motion-Mitglied der ersten Stunde. Er gehörte zum Herzstück unserer grünen Familie und hat mit seinem unglaublichen Wissen, seinen Ideen, seiner Anpack-Mentalität, seiner Hilfsbereitschaft, seiner nahezu kindlichen Neugier und seinem Charme und Witz in den vergangenen zehn Jahren maßgeblich zur DNA und zum Erfolg unserer Gruppe beigetragen. Wir glauben nicht, dass Cornel seine Zeit bei uns als ,Arbeit' im eigentlichen Sinn bezeichnet hätte und genau diese Leidenschaft hat jeder gespürt, der ihm in unserer grünen Welt begegnet ist.

Unser Cornel ist ein Stück E-Motion und er wird es immer bleiben. Mit ihm verlieren wir nicht nur einen lieben Kollegen, wir verlieren einen Lehrer, Unterstützer, einen wichtigen Ratgeber, einen tollen Gesprächspartner, einen leidenschaftlichen E-Bike-Enthusiasten, einen Feierabendrunden-Partner, einfach einen wunderbaren Menschen, der ein tiefes Loch in unseren Herzen hinterlässt.

Wir hätten so gerne noch viel mehr Zeit mit ihm verbracht! Nun bleibt uns nur seine Werte, seine Leidenschaft, seinen Frohsinn und all die schönen Momente mit ihm in unseren Herzen zu tragen.

Zutiefst dankbar für die gemeinsame Zeit und zugleich unendlich traurig verabschieden wir uns von diesem lebensfrohen und Freude stiftenden, tollen Menschen.
Euer E-Motion-Team“


Das könnte Sie auch interessieren