Mobilität & Milka
E-Motion startet mit Milka E-Bike-Gewinnspiel im gesamten DACH-Raum
E-Motion startet mit Milka E-Bike-Gewinnspiel im gesamten DACH-Raum
Mit der Kampagne „Milka Millionenarena“ bringt E-motion seine E-Bikes in den Fokus einer breiten Zielgruppe. Die Kooperation mit Mondelēz nutzt POS-Präsenz, Social Media und Bundesliga-Reichweite für maximale Sichtbarkeit.
Eines der verlosten E-Bikes: ein Modell aus der UBN-Serie von Riese & Müller. Die Serie umfasst urbane, vernetzte E-Bikes mit minimalistischer Optik und digitaler Konnektivität.
(Quelle: Riese & Müller)
Die E-Motion-Gruppe kooperiert mit dem Süßwarenhersteller Mondelēz und seiner Marke Milka in einer groß angelegten Werbeaktion. Im Rahmen der Kampagne „Milka Millionenarena“ verlost Milka unter anderem insgesamt elf E-Bikes von E-motion. Die Aktion läuft vom 14. Juli bis 26. Oktober 2025 im gesamten DACH-Raum.
Zielgruppenansprache am POS und digital
Die Kampagne nutzt die hohe Markenbekanntheit von Milka und die Reichweite der Bundesliga-Partnerschaften von Mondelēz. E-motion ist mit Logo und E-Bike auf allen Displays am Point of Sale präsent. Zusätzlich flankieren Social-Media-Aktivitäten, Newsletter, klassische Werbung und Website-Verlinkungen die Aktion.
Teilnahme und Gewinne
Kundinnen und Kunden nehmen über die Microsite fcmilka.de/millionenarena teil. Dort lösen sie Produktcodes von Milka-Verpackungen ein. Zu gewinnen gibt es:
- 3 × Velo de Ville Modell 6TY
- 3 × Riese & Müller Modell UBN
- 5 × Focus E-Mountainbikes