Erstmals im Osten 21.02.2023, 08:54 Uhr

Multicycle gibt neue Filialen bekannt: Rheinland-Pfalz, Sachsen, Österreich

Der Cube-Fachhändler Multicycle eröffnet seine fünfte Filiale in Rheinland-Pfalz, kündigt sein erstes Geschäft in Sachsen an und das vierte in Österreich.
Das Bild zeigt symbolisch die Multicycle-Filiale in Darmstadt.
(Quelle: Multicycle)
Der nächste Standort des Cube-Spezialisten aus dem bayrischen Wildpoldsried wird am Freitag, 31. März, in Mainz seine Pforten öffnen. Standort ist der Schleifweg 5 in 55128 Mainz. 
Erster Standort in Sachsen wird Leipzig. Dort soll ein Geschäft im zweiten Jahresquartal öffnen. Damit weitet Multicycle sein Filialnetz in Deutschland auf 39 Standorte aus.
Ebenfalls im zweiten Jahresquartal soll der vierte Cube Store von Multicycle in Österreich eröffnen. Er ist im Nordosten von St. Pölten geplant, etwa 50 Kilometer westlich von Wien direkt an der Abfahrt der Kremser Schnellstraße (S33).



Das könnte Sie auch interessieren