Mehr Fahrräder für das Oldenburger Land 16.06.2021, 08:02 Uhr

Fahrradfilialist BOC eröffnet neue Filiale in Delmenhorst

Am Donnerstag, den 24. Juni um 10 Uhr eröffnet der Fahrradfilialist BOC (Hamburg) sein 38. Geschäft in der Nienburgerstraße 6 im Osten der Stadt Delmenhorst. Auf 2.300 Quadratmetern Gesamtfläche sollen rund 1.000 Fahrräder Platz finden.
Die neue BOC-Filiale in Delmenhorst
(Quelle: BOC)
Mit dem neuen Laden soll eine große E-Bike- und Fahrrad-Auswahl nach Delmenhorst kommen. Besucher können sich auf einer Gesamtfläche von mehr als 2.300 Quadratmetern auf eine Auswahl von rund 1.000 Fahrrädern – davon 300 E-Bikes – freuen, so BOC. Ergänzt werde das Fahrradangebot durch Zubehör und Textilien sowie eine hauseigene Werkstatt.
Die in Hamburg ansässige Bike & Outdoor Company betreibt bereits drei BOC-Filialen in der Umgebung. Nur wenige Kilometer von den bestehenden Filialen in Stuhr-Brinkum, Bremen-Hastedt und Oldenburg entfernt, expandiert das Unternehmen nun weiter und eröffnet den neuen Standort in Delmenhorst. Auf 1.600 Quadratmetern Verkaufsfläche können Fahrräder verschiedener Marken und Typen sowie Elektroräder auf der Indoor-Teststrecke Probe gefahren werden.
Geschäftsführer Bernd Heumann: „Wir haben bereits einige Filialen im Oldenburger Land und ich freue mich sehr, dass wir nun auch in Delmenhorst einen BOC-Standort eröffnen. Ich gehe davon aus, dass die Delmenhorster nicht nur die größere Nähe zur Filiale, sondern auch unser Angebot begrüßen werden. Bei BOC steht der Kunde in allen Belangen immer im Vordergrund und profitiert von Angeboten wie der Zufriedenheitsgarantie – das heißt: ist der Kunde mit einem bei uns gekauften Produkt unzufrieden, tauschen wir es innerhalb von zwei Wochen nach dem Kauf um. Ohne Wenn und Aber.“



Das könnte Sie auch interessieren