Schöner, größer, Indoor-Teststrecke 24.03.2023, 11:58 Uhr

B.O.C. Heilbronn feiert Wiedereröffnung

Das Fachhandelsgeschäft B.O.C. in der Südstraße 90  in Heilbronn ist seit vielen Jahren in Betrieb. Am 30. März feiert die Filiale nun seine Wiedereröffnung.
Die Filiale in Heilbronn wurde grundlegend erneuert.
(Quelle: B.O.C.)
Um mehr Raum zu schaffen, wurde das gesamte Ladenkonzept überarbeitet. Durch den Umzug der Werkstatt in die ehemaligen Räumlichkeiten eines Matratzenhändlers ist es gelungen, auf über 500 Quadratmetern noch mehr Platz für den Service zu schaffen. In die bestehenden Verkaufsräume wurde eine zusätzliche Ebene gezogen, um hier mehr Lagerfläche zu schaffen. 
Zeitgleich wurde die Verkaufsfläche durch den Auszug des Werkstattbereiches deutlich vergrößert und modernisiert. In der ist nun eine deutlich größere Auswahl an Marken und Produkten zu finden. Mehr als 1.000 E-Bikes und Fahrräder sind nun dauerhaft verfügbar. 

Eigene Indoor-Teststrecke auch für Kinder

Es gibt eine neue Indoor-Teststrecke und eine eigene Teststrecke für Kinder, die Probefahrten bei Wind und Wetter möglich machen. Eine große Zubehörauswahl sowie eine umfangreiche Textilabteilung runden das Sortiment ab. Das altbekannte Mitarbeiter-Team um Filialleiter Oliver Wöltje steht sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt für Fragen aller Art zur Verfügung.
Der Vertriebsleiter Carsten Ulrich freut sich über den gelungenen Umbau: „Durch die mittlerweile sehr lange Zeit, die wir erst mit Bikemax und dann B.O.C. hier ansässig sind, fühlen wir uns sehr verbunden mit der Stadt Heilbronn. Durch die Vergrößerung haben wir mehr Lagerkapazitäten und können so eine breite Palette an Fahrrädern anbieten. Das neue Ladenkonzept bringt Spaß und macht direkt Lust auf die nächste Radtour.“



Das könnte Sie auch interessieren