Vertrautes Vorgehen  11.11.2022, 15:35 Uhr

Einbruch in einen Radladen im Erzgebirge

In der Nacht vom 3. auf den 4. November kam es im Radladen Teumer zu einem Einbruch. Die Beute ähnelt der eines anderen Einbruchs in Zirndorf.
In der Nacht vom 3. auf den 4. November kam es im Radladen Teumer zu einem Einbruch.
(Quelle: Pixabay)
Nachdem er über den Einbruch in Zirndorf im SAZbike-Newsletter gelesen hatte, wendete sich Mike Teumer an uns mit folgender Mail: „Ich las im SAZbike-Newsletter von dem Einbruch im Radgeschäft Bikedevilz in Zirndorf. Auch bei uns wurde in der vergangenen Woche vom Donnerstag zum Freitag eingebrochen. Es wurden zwölf hochwertige Räder entwendet. Unser Markenportfolio ist ähnlich dem in Zirndorf. Die Beute ist in Bezug auf die Räder von ähnlicher Charakteristik.“ Teumer will damit vor allem andere Kollegen und Kolleginnen sensibilisieren.


Das könnte Sie auch interessieren