Mit Werkstatttagen 08.09.2023, 08:40 Uhr

Ampler eröffnet Pop-up-Store in Hamburg

Der Fahrradhersteller und Direktversender Ampler (Estland) eröffnet am 14. September einen Pop-up-Store in Hamburg.
Symbolbild aus Berliner Ampler-Geschäft
(Quelle: Ampler)
Dieser Pop-up-Showroom wird einen Monat lang, bis zum 14. Oktober, geöffnet sein und befindet sich im Hammerbrooklyn-Viertel, im Erdgeschoss des beliebten Factory Start-up-Hubs, Stadtdeich 2-4.

Testfahrten und Inspektionen

Ampler wird während dieser Zeit seine gesamte Flotte an E-Bikes für Testfahrten anbieten. Zusätzlich werden an ausgewählten Tagen Mechaniker vor Ort sein, um kleine Inspektionen durchzuführen oder Fahrräder in die zertifizierten Werkstätten von Ampler zu bringen. Das ist die perfekte Gelegenheit, die Leichtigkeit und den Fahrspaß von Ampler E-Bikes selbst zu erleben.

Barbie-Hype führt zur Pink-Kollektion

Neu ist die Mint- und Pink-Kollektion. Das Ampler „Juna“ wird in diesen Farben angeboten. Tuuli Jevstignejev, Chief Marketing Officer bei Ampler, kommentierte die Einführung der neuen Farben: „Wir hatten in den Anfangsjahren von Ampler bereits ein mintfarbenes Modell. Unsere Kundinnen und Kunden fragen immer wieder danach. In letzter Zeit sind zudem vermehrt Anfragen nach pinken Fahrrädern aufgetaucht, wahrscheinlich aufgrund des Barbiecore-Hypes. Da wir unsere eigene Lackierstraße in Europa haben, können wir leicht auf die Wünsche unserer Kunden und Kundinnen eingehen.“


Das könnte Sie auch interessieren