Vergrößerte Ausstellerfläche 03.06.2022, 09:15 Uhr

Cyclingworld Europe kehrt im März 2023 zurück

Der Termin für die Fahrradmesse Cyclingworld Europe im nächsten Jahr steht: Vom 10. bis 12. März wird sich in Düsseldorf auf dem Areal Böhler wieder alles um das Fahrrad drehen.
Die Veranstalter rechnen im nächsten Jahr mit doppelt so vielen Besucherinnen und Besuchern.
(Quelle: Cyclingworld Europe)
Nach zwei Jahren Pause fand die Cyclingworld Europe im März dieses Jahres erstmals wieder statt – 12.000 Besucherinnen und Besucher sowie über 300 Austeller waren über die drei Tage dabei. Im nächsten Jahr geht die Veranstaltung in ihre fünfte Runde. In kürzester Zeit habe sich die Messe mit ihrer Ausrichtung auf hochwertige, technisch innovative und designorientierte Produkte zu den wichtigsten Messen ihrer Art in Europa entwickelt, so die Veranstalter.
Die zunächst unverbindliche Reservierungsphase für 2023 läuft bereits, die Veranstalter planen derzeit mit etwa 25.000 Besucherinnen und Besuchern. Deshalb sollen noch einmal rund 2.000 Quadratmeter Indoor-Flächen hinzukommen. Hier geht es zur Reservierungsanfrage für Aussteller.



Das könnte Sie auch interessieren