Größere Messefläche 20.11.2017, 14:12 Uhr

Cyclingworld 2018 meldet mehr Aussteller

Die Cyclingworld Düsseldorf erweitert ihre Fläche um mehr Hallen. Außerdem sollen die Preisverleihungen online in einer offenen Abstimmung ablaufen.
Die Preisverleihung soll in einem offenen Online-Verfahren erfolgen.
(Quelle: Cyclingworld Düsseldorf)
Nach 122 Ausstellern bei der Premiere 2017 haben sich nach Angaben der Veranstalter bereits fast 170 Unternehmen für die Cyclingworld Düsseldorf 2018 im April angemeldet. Die benachbarten Kaltstahlhallen sollen bei der zweiten Auflage der Messe die gestiegene Nachfrage der Aussteller befriedigen. Außerdem wollen die Organisatoren die Zahl der Preisverleihungen von vier auf sechs erhöhen.
Der Best-Technology-Preis soll für Technik und Innovation aller Produkte, außer Fahrräder, vergeben werden. Dies können Radkomponenten, aber auch Radcomputer, Apps oder sonstige, richtungweisende Produkte sein. Die zweite neue Award-Kategorie ist der Best-Design-Preis. Vorgeschlagen werden dürfen hier ebenfalls alle Produkte aus der Welt des Fahrrades, aber eben keine Fahrräder an sich. Nominierung und Abstimmung sollen über eine offene Online-Wahl erfolgen. Vorschläge sollen ab sofort eingereicht werden können.



Das könnte Sie auch interessieren