Messe im Motorenwerk 07.03.2024, 12:28 Uhr

Noch zwei Wochen bis zur Kolektif Berlin Bike Fair

In zwei Wochen öffnet die Berliner Fahrradmesse Kolektif zum fünften Mal ihre Tore. Vom 22. bis 24. März 2024 kehrt die Publikumsmesse ins Motorwerk zurück. 
Kolektif-Messe im Motorenwerk
(Quelle: Daniel Wittewattendorff)
Mit über 7.000 Quadratmetern Innen- und Außenfläche bietet die Kolektif Berlin Bike Fair genügend Platz für knapp 100 Fahrradmarken und ein breites Pubikum. Der Ticketverkauf ist eröffnet. 
Die Kolektif versteht sich als Plattform für unabhängige Fahrradhersteller, Designer und Künstler, die dort innovative Produkte und kreative Ideen vorstellen. Von handgefertigten Rahmen über nachhaltige Fahrradmode bis hin zu umweltfreundlichen Fahrradzubehörteilen gibt es hier eine breite Palette an Produkten.
Über das gesamte Wochenende bietet das bunte Rahmenprogramm der Kolektif den Besuchern Vielfältiges rund um das Thema Fahrrad, etwa Vorträge, Filme zu spektakulären Radreisen, Workshops, Ausfahrten oder Unterhaltsames, wie das Lastenradrennen am Samstag. Zum ersten Mal findet am Samstagabend eine After-Show-Party statt. Neu ist ebenfalls der Kinderparcours.


Das könnte Sie auch interessieren