Geringes Interesse der Aussteller 31.08.2021, 10:59 Uhr

Taichung Bike Week auf 2022 verschoben

Aufgrund der Corona-Lage und des daraus resultierenden geringen Aussteller-Interesses wird die diesjährige Taichung Bike Week auf 2022 verschoben.
(Quelle: www.taichungbikeweek.com)
Um das Interesse der Unternehmen, die an der Taichung Bike Week teilnehmen könnten zu bewerten, hatten die drei Messe-Hotels (Splendor Hotel, Evergreen Laurel Hotel und Tempus Hotel) Ende Juni eine Befragung durchgeführt. Die Ergebnisse dieser Umfrage, die vom Co-Organisator Wheel Giant bekanntgegeben wurden, waren wie folgt:
Nach Angaben des Splendor Hotels waren in diesem Jahr nur 14 Firmen an einer Teilnahme interessiert (in der Vergangenheit waren es bis zu 229), und selbst diese Firmen hätten bei einer verkleinerten Version der Veranstaltung nicht teilgenommen. Das Evergreen Laurel Hotel hatte in der Vergangenheit 114 Aussteller, aber nur fünf waren an einer Teilnahme in diesem Jahr interessiert. Das Tempest Hotel hatte einst 67 Aussteller, von denen in diesem Jahr nur 20 an einer Teilnahme interessiert waren. Diese Ergebnisse habe alle drei Hotels zu der Entscheidung veranlasst, die Taichung Bike Week in diesem Jahr abzusagen. Der Zeitplan für das nächste Jahr soll nach Rücksprachen in naher Zukunft bekanntgegeben werden.



Das könnte Sie auch interessieren