Florian Bergener

8 Artikel
Florian Bergener begann seine Journalistenkarriere 2004 mit einem Volontariat bei SAZsport und ist seit neun Jahren als fester freier Mitarbeiter für die Zeitung unterwegs. Zu seinen Schwerpunktthemen zählen Fitness und Wintersport, und darüber hinaus begleitet er redaktionell auch den österreichischen Markt. Im März 2015 wagte er den Schritt ins Unternehmertum mit der Live-Schaltung des Fitnessportals studiocheck247.com.

Bittere Pille auch für Lieferanten
22.03.2024

McTrek schlittert wieder in die Insolvenz


Drei Neuzugänge bei der Marke
18.03.2024

Smith mit eigenem Vertriebsteam in Deutschland


Nach Übernahme von Sport Voswinkel 2023
14.03.2024

Italienischer Sporthändler kauft auch Sportscheck


Sportfachmärkte vor Verkauf
07.02.2024

Wer holt sich SportX von der Migros-Gruppe?


Bilanz des Geschäftjahres 2022/23
29.01.2024

Intersport Deutschland steigert sich um 5,7 Prozent


Wie der Mutterkonzern Signa
01.12.2023

Auch Sportscheck ist insolvent


Gründung der Sportscape Group
29.06.2022

Shopping-Clubs gehen unter ein Dach


Shopping-Center mit viel Konkurrenz
13.02.2018

Decathlon eröffnet erste Österreich-Filiale in Wien