Fahrradfestival im September 14.07.2023, 10:49 Uhr

Sportbrillenmarke wird Partner von Sea Otter Europe

Die nordamerikanische Sportbrillenmarke Tifosi schließt sich der Familie der Partnermarken des Fahrradfestivals Sea Otter Europe Costa Brava Girona by Continental an.
Tifosi ist Bronzesponsor des Sea Otter Europe.
(Quelle: Sea Otter Europe)
Tifosi tritt zum ersten Mal in den Pool der offiziellen Sponsoren von Sea Otter Europe Costa Brava Girona ein. Das Unternehmen wird offizieller Festivalbrillen-Sponsor. Die Vereinbarung beginnt für die diesjährige Ausgabe und ist für drei Jahre gültig.
„Wir bei Tifosi betrachten Sea Otter Europe Costa Brava Girona by Continental als eine der Benchmark-Radsportveranstaltungen in Europa, mit ausgezeichneten Qualitätsstandards und Nähe zu den Fans, die wir als Marke unterstützen. Für uns ist es eine strategische Zusammenarbeit, die uns hilft, die Marke zum ersten Mal in unserem Markt zu positionieren, und wir sind sehr stolz darauf, Teil der ‚Sea Otter Europe Costa Brava Girona by Continental‘-Familie zu werden“, verkündet der neue Partner.


Das könnte Sie auch interessieren