Die Nummer 1 des Nordens? 22.09.2017, 10:28 Uhr

Bike&Co meldet erfolgreiche Ordermesse

Der Fachhändlerverband Bike&Co zeigt sich sehr zufrieden mit der neunten Auflage der Ordermesse in Mainhausen. Auch Besucher und Aussteller äußerten großes Lob.
Fachgespräche auf der Ordermesse.
Die Verbundgruppe hatte ihre Mitglieder, freie Händler und Händler anderer Kooperationen am 16. und 17. September eingeladen. Auch SAZbike war vor Ort. 104 Aussteller präsentierten Ware auf über 7.000 qm Ausstellungsfläche. Bei freundlichem Wetter wurden die neuesten Modelle auf dem 2.500 qm großen Testparcours getestet. Unter Fachhändlern und Ausstellern herrschte gute Stimmung.
Auch die Geschäftsführer Malte Köttgen und Jörg Müsse ziehen ein positives Fazit: „Die Stimmung dieses Jahr war ganz besonders. Unsere Händler konnten, trotz der hohen Besucherzahlen, entspannt und fokussiert arbeiten. Für unsere Aussteller ist dies das Erfolgsrezept unserer Messe. Die Branche bestätigt die Relevanz der Bike&Co-Ordermesse auch für die kommenden Jahre”. Auch im kommenden Jahr findet die Bike&Co-Ordermesse wieder in Mainhausen statt, dann aber bereits auf dem bisherigen Eurobike-Termin am 1. und 2. September.
Einige Hersteller und Fachhändler erklärten vor Ort gegenüber SAZbike, dass dies die für sie wichtigste Ordermesse Deutschlands sei. Die Gründe erklären die Fachhändler und Hersteller in der kommenden Ausgabe der SAZbike im Rahmen eines ausführlichen Berichts.


Das könnte Sie auch interessieren