Zum zweiten Mal in Folge 03.07.2019, 09:23 Uhr

Winora wird als „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2019“ ausgezeichnet

Die Winora-Gruppe (Schweinfurt) wird auch 2019 wieder als „Top Arbeitgeber im Mittelstand“ ausgezeichnet. Verliehen wird der Titel bereits zum zweiten Mal.
Domminik Thiel (Mitte) mit Winora-Lehrlingen.
(Quelle: Winora )
Der Preis wurde von der Online-Jobbörse Yourfirm.de verliehen, die sich auf den Mittelstand im deutschsprachigen Raum konzentriert. Dominik Thiele, Accells Regionalleiter für die D-A-CH-Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz, kommentiert: „Als Marken der Accell Group sind wir Teil einer sehr spannenden und zukunftsweisenden Entwicklung, die unsere Mitarbeiter aktiv mitgestalten. Was uns dabei als Arbeitgeber ausmacht, ist eine ausgewogene Mischung aus erfahrenen und neuen Mitarbeitern, die sich gegenseitig motivieren und voneinander profitieren. Für die nächsten Jahre haben wir uns klare Ziele gesteckt: Wir wollen weiter kontinuierlich wachsen und unsere Marken noch stärker positionieren und emotional aufladen. Auszeichnungen wie diese machen uns daher sehr stolz und bestätigen uns in unserem Handeln.“
Die Auszeichnung basiert laut Accell auf einer Auswertung des Zugriffs- und Leseverhaltens der Nutzer auf der Online-Plattform Yourfirm.de bei mehr als 60.000 Stellenanzeigen innerhalb eines Jahres. Die 1.000 am besten bewerteten Firmen erhalten das Siegel „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2019“. Bewertungskriterien sind die Zahl der Nutzer, die ein Unternehmen im Schnitt pro Stellenanzeige und Firmenprofil erreicht, der Prozentsatz der derer, die lange auf der Seite verweilen und damit vermutlich Inhalte lesen, sowie der Anteil der Leser, die eine bewerbungsnahe Aktion vornehmen, indem sie etwa auf „Jetzt bewerben“ oder den Link des Unternehmens klicken. Die Auszeichnung soll Interessenten eine Orientierung auf der Suche nach interessanten Arbeitgebern im Mittelstand geben.



Das könnte Sie auch interessieren