Leistungsprämie vom Versicherer 20.11.2019, 13:53 Uhr

Wertgarantie lud Top-Händler auf die Zugspitze ein

Die Wertgarantie-Versicherung hat die Geschäftsführer ihrer erfolgreichsten Fachhandelspartner dieses Jahr zu einem Austausch auf die Zugspitze eingeladen.
Gruppenfoto auf der Zugspitze
(Quelle: Wertgarantie)
Dieses Jahr hat Wertgarantie gleich doppelten Grund zum Feiern: Seit 20 Jahren besteht der Geschäftsbereich Fahrrad nun schon und seit bereits 15 Jahren veranstaltet der Spezialversicherer seinen kooperationsübergreifenden Erfahrungsaustausch.
„Es ist jetzt 15 Jahre her, dass unser Projektleiter Thomas Zimmerer dieses Event ins Leben gerufen hat – und genauso lange nehmen einige unserer Partner bereits an der Veranstaltung teil“, erklärt Georg Düsener, Bereichsleiter Vertrieb Fahrrad. „Jeder der anwesenden Teilnehmer hat seinen Beitrag zu unserem Erfolg beigetragen.“
Als Dankeschön gab es von Wertgarantie diese Tagung in 2.600 Meter Höhe auf Deutschlands höchstem Berg. Beide Seiten, Fachhandel und Wertgarantie, profitieren von der alljährlichen Veranstaltung. Die Anregungen aus dem Fachhandel helfen dem Versicherer, von dem auch Vertriebsvorstand Patrick Döring anwesend war, bespielweise bei der Entwicklung der Produktwelt oder der Abwicklungsprozesse.
„Wir freuen uns sehr, dass jedes Jahr so viele Fachhandelspartner die Reise auf sich nehmen, um offen über die Herausforderungen am PoS zu sprechen – und natürlich auch um mit uns zu feiern“, sagt Projektleiter Thomas Zimmerer, der mit seinem Team und den über 50 Teilnehmern aus dem deutschen und österreichischen Fahrradfachhandel eine Gondelfahrt zur Tagung unternahm, den Panoramablick aus dem Tagungsraum genoß und eine Fackelwanderung unternahm.


Das könnte Sie auch interessieren