Auftritt der Markenbotschafter 10.08.2022, 14:42 Uhr

Neuseeländischer Nahrungsergänzungsspezialist ist Partner des Allgäu Triathlon

Der neuseeländische Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln Athletic Greens startet mit Partnerschaften bei drei Sportveranstaltungen in Deutschland und Österreich durch.
Athletic Greens bewirbt bei Sportveranstaltungen in Deutschland und Österreich sein Produkt.
(Quelle: Athletic Greens)
Den Anfang machte Athletic Greens bei den Events Innsbruck Alpine und Challenge Roth im Juli. Zuletzt steht noch der Allgäu Triathlon am 21. August auf dem Programm. Mit dabei sind auch die Markenbotschafter und Markenbotschafterinnen rund um Sebastian Kienle, Jonas Deichmann, den Hahner Twins, Laura Philipp, Laura Dahlmeier und Philipp Pflieger. Vor Ort haben Besucher und Besucherinnen sowie Teilnehmende die Gelegenheit, das Produkt „AG1“ zu testen und sich über Athletic Greens zu informieren. Das aus 75 Inhaltsstoffen bestehende Ergänzungsmittel soll das Immunsystem, den Energiehaushalt und die Muskelerholung stärken.
„Wir freuen uns sehr, bei den Sport-Events am Start zu sein. Drei absolute Highlight-Veranstaltungen und das zusammen mit unseren sympathischen und erfolgreichen Markenbotschafterinnen und Markenbotschaftern. Selbstverständlich wollen wir auf diesen Sport-Events die Community für Athletic Greens und ‚AG1‘ hierzulande vergrößern“, so Vice President Gerd Mittmann.


Das könnte Sie auch interessieren