„Weil wir es einfach nicht lassen können“ 05.12.2023, 08:34 Uhr

Susanne und Felix Puello über den Neustart mit der R Raymon GmbH

Im Exklusivinterview mit SAZbike erklären Susanne und Felix Puello die Hintergründe des unerwarteten Wechsels von der Pierer Group zur neuen R Raymon Bicycles GmbH.
Felix und Susanne Puello starten noch einmal durch.
(Quelle: R Raymon Bicycles)
Das Ehepaar gehört seit Jahrzehnten zur Fahrradbranche und konnte über verschiedene Stationen hinweg Erfolge feiern. Dennoch schlägt das Unternehmerherz nach wie vor und mit der R Raymon Bicycles GmbH schlagen die Puellos ein neues Kapitel auf.
„Wir haben uns einem Motto verschrieben: ‚From bike people, with bike people, for all bike riders.‘ Und genau das trifft es eigentlich im Kern. Wir möchten mit einem starken Team aus Branchenkennern und Insidern die Marke R Raymon weiter aufbauen und ein verlässlicher Partner für den Fachhandel sein. Für uns gibt es nichts Schöneres, als Menschen für das Thema Fahrrad zu begeistern. Das war immer so und bleibt unser wichtigster Antrieb. Die Mobilität von morgen schon heute aktiv zu gestalten, ist unsere Passion, die mittlerweile auch unsere Kinder erfolgreich nach außen tragen“, sagt Susanne Puello.
Das komplette Interview steht hier kostenlos zum Abruf bereit.



Das könnte Sie auch interessieren