Preis für digitalen Handel 13.10.2017, 12:08 Uhr

Rose Bikes belegt zweiten Platz beim Neo Award 2017

Am Mittwoch wurde Rose Bikes auf der Neocom Night mit dem zweiten Preis des Neo Awards 2017 für die konsequente Verschmelzung von stationärem Handel und E-Commerce ausgezeichnet. 
Marketing-Manager Anatol Sostmann (1.v.r.), und Content-Managerin Lisa-Marie Möllmann (2.v.r.) freuen sich über die Auszeichnung. 
Der Bocholter Fahrradspezialist war in der Kategorie „Excellence in Multichannel“ nominiert. Den ersten Preis erhielt das Handelshaus Breuniger. Ausgezeichnet werden solche Unternehmen des digitalen Handels von der 12-köpfigen Jury in Düsseldorf, die sich durch eine hohe Kundenorientierung und Innovationskraft auszeichnen und somit eine Vorbildfunktion für die Handelsbranche haben sollen. Der Preis wird alljährlich als Auftakt zur Neocom-Messe und dem dazugehörigen Kongress für Online-Handel verliehen.
Weitere Auszeichnung vom BMVI
Zusätzlich konnte sich Rose Bikes in dieser Woche über eine weitere Auszeichnung freuen: Die Biketown Bocholt wurde vom Bundesverkehrsministerium in die „Landkarte der innovativen Orte“ aufgenommen. Die interaktive Karte ist Teil der Jubiläumskampagne „200 Jahre Fahrrad – made in Germany“ des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) und präsentiert 200 verschiedene Projekte, Produkte und Initiativen in Deutschland, die die Zukunft des Fahrrads mitgestalten. Die Karte sowie weitere Informationen zur Jubiläumskampagne sind unter www.bmvi.de/Fahrrad zu finden.


Das könnte Sie auch interessieren