Lenker, Vorbauten, Sattelstützen 08.02.2023, 10:42 Uhr

Reverse Components stattet Downhill-Weltcup-Team aus

Der Komponentenhersteller Reverse Components (Freudenstadt) geht eine Partnerschaft mit dem Continental Nukeproof Factory Racing DH Team für die Saison 2023 ein.
Reverse Components ist wieder im Downhill-Rennzirkus vertreten.
(Quelle: Reverse Components)
Reverse Components kooperiert künftig mit dem in Irland ansässigen Downhill-Rennteam Continental Nukeproof Factory Racing DH. Für die Saison 2023 stellt Reverse Lenker, Vorbauten, Sättel, Sattelstützen und Kettenführungen zur Verfügung, um die Fahrer und Fahrerinnen zu unterstützen.
Zwei Männer und zwei Frauen treten für das Team in dieser Saison an. Zu den Neuzugängen gehören die italienische Landesmeisterin Veronika Widmann sowie die aufstrebende Louise-Anna Ferguson aus Fort William, Schottland. Sie ergänzen den Kader rund um den ehemaligen irischen DH-Meister Chris Cumming und Ronan Dunne, der beim UCI DH World Cup 2022 in Snowshoe den 4. Platz belegte. Der ehemalige Reverse Components World Cup-Downhillrennfahrer Harry Molloy wird zudem neuer stellvertretender Manager.
„Wir sind stolz darauf, der Komponentensponsor des ECA Continental Nukeproof Factory Racing Teams zu sein. Einer Gruppe von supertalentierten und aufregenden Fahrern, die nicht nur schnell sind, sondern auch unsere Unitedinshred-Philosophie verkörpern: riding hard, having fun and sharing the passion for riding bikes“, so Peter und Heike Schmid, Eigentümer Reverse Components.



Das könnte Sie auch interessieren