In acht Ländern 17.01.2023, 13:25 Uhr

Sport Import übernimmt Vertrieb für Komponentenhersteller

Der Großhändler Sport Import (Edewecht) vertreibt ab sofort die Produkte des Freudenstädter Komponentenherstellers Reverse Components in acht europäischen Ländern.
Peter Schmid und Heike Schmid
(Quelle: Reverse Components)
Reverse Components bietet ein breites Sortiment an MTB-Komponenten. Die Produktpalette umfasst Cockpit-Komponenten, Sättel, Tuning Parts, Antriebs-Komponenten, Laufräder, Bremsbeläge und -scheiben und mehr. Eine eigene E-MTB-Linie und die „Youngstar“-Produkte für alle Nachwuchs-Rider runden das Portfolio ab. Sport Import will mit der neuen Partnerschaft sein Portfolio im Bereich Gravity verstärken. Der Großhandel vertreibt die Reverse-Produkte künftig in Deutschland, Österreich, Benelux, Dänemark, Kroatien und Bulgarien.
Kristina Jordan, Category Managerin bei Sport Import: „Mit Reverse haben wir ab sofort eine ebenso authentische wie innovative Marke im Portfolio, die eine riesige Produktvielfalt mitbringt.“ Peter Schmid, Eigentümer von Reverse, ergänzt: „Es ist großartig, wenn man das Gefühl hat, zwei motivierte Teams zusammenzubringen. Ich bin überzeugt, dass uns das mit dieser Kooperation gelungen ist: Wir wissen Reverse bei Sport Import in den besten Händen.“



Das könnte Sie auch interessieren