Sport- und Wirtschaftspreis 18.12.2020, 11:01 Uhr

KTM belegt dritten Platz beim Victor Award

Der Fahrradhersteller KTM Fahrrad hat mit einem vollgefederten Elektro-Mountainbike den dritten Preis beim österreichischen Victor Award gewonnen.
Mit dem „Macina Prowler Sonic“ gewann KTM den dritten Preis.
(Quelle: KTM Fahrrad)
Am Dienstag, den 15. Dezember wurde zum dritten Mal der „Victor - Österreichs Sport Business Preis“, vom Sport Business Magazin verliehen. In sechs Kategorien wurden österreichische Preisträger geehrt. Im Zuge der Wahl zur Sportinnovation des Jahres erzielte das KTM „Macina Prowler Sonic“ den dritten Preis. 
 Aufgrund der aktuellen Situation rund um die Covid-19-Pandemie konnte die Verleihung nicht wie geplant am 1. Dezember 2020 im Haus des Sports in Wien stattfinden. So wurden die Preisträger im Rahmen einer virtuellen TV-Produktion auf Facebook sowie auf der Website des Sport Business Magazins feierlich präsentiert.
Ziel der Verleihung des #Victor ist es, besondere Menschen, Initiativen, Produkte und Dienstleistungen auszuzeichnen, deren Geschäftsfeld sich in der Sport- und Freitzeitwirtschaft befindet und etabliert hat. Es soll damit der große ökonomische und gesellschaftliche Zusammenhang zwischen Sport und Wirtschaft hervorgehoben werden. Seit 2018 wird dieser Preis vom Sport Business Magazin verliehen.


Das könnte Sie auch interessieren